« alle Veranstaltungen

30.8-1.9.24

The Vulva Voice Retreat

3 gemeinsame Tage in der Wellness Oase Zenyio bei Hamburg

FREE YOUR VOICE & GET IN TOUCH WITH YOUR FEMININE POWER

WAS DICH ERWARTET:

In diesem intensiven 3-Tages-Retreat erlebst Du Stimmbewusstsein, tauchst in die Kraft Deiner Divine Feminine Power ein & verbindest Dich über Köper und Stimme mit Deiner Intuition. Du lernst wie Vulva, Spirit & Stimme körperlich sowie energetisch miteinander verknüpft sind und schaffst Raum für Dich! 

The Vulva Voice unterstützt Dich dabei, Deinen authentischen Ausdruck stimmlich sowie körperlich zu aktivieren und Deiner inneren Stimme (wieder) mehr zu vertrauen.

Die tiefe Urkraft Deiner Weiblichkeit wird in diesen 3 Intensiven Tagen in wunderschöner Natur, Wellness, veganem Essen und natürlich tief transformierenden Praktiken nicht mehr etwas Mystisches oder Unklares, sondern körperlich spürbar und stimmlich hörbar sein.

The Vulva Voice widmet sich der kraftvollen Verbindung von Schoßraum und Stimme. Über die anatomischen, energetischen sowie spirituellen Verbindungen. Für ein selbstbestimmteres Leben. 

FACTS

Tools:

Vocal-Energetic Release
Vocal Embodiment
Embodied Selflove 
Sound Bath
Schamanische Reise
Guided Journaling
Visualisierungsmeditationen
Conscious Movement
Cacao Ceremony 

Ablauf:

Day 1: 10- 17 Uhr 
Day 2: 10- 17 Uhr 
Day 3: 10- 17 Uhr

 

Datum:

30.8-1.9.24 (3 Tage)

Location:

Wellness Oase Zeniyo bei Hamburg

Client Love

Das Vulva Voice Retreat ist für mich Zusammenführen & Teilen, Schwäche zeigen & Stärke entdecken, erforschen & erobern, fühlen & gefühllos be-stimmen, meinen emotionalen Körper als Klangkörper und Instrument fungieren zu lassen, um seinen eigenen Heilungsweg akustisch mehr auf die Spur zu kommen.

Testimonial Item

Nina Hützel

Das Vulva Voice Retreat war für mich die Tür in einen Raum in mir selbst, der schmerzvoll besetzt war & den ich liebevoll in einem geschützten Rahmen betreten durfte. Die Tools & die Erfahrung von Gwen haben mir die Möglichkeit gegeben, mich selbst in diesem Raum zu erfahren, mich mit meiner Stimme & der Kraft, die in der Verbindung zwischen Stimme & Schoßraum liegt, zu verbalisieren. Ein Geschenk, das in einer Gruppe mit wundervollen Frauen zu erfahren. Danke von Herzen.

Testimonial Item

Ani

Ich kam in Verbindung mit meiner weiblichen Urkraft. Bin tief berührt von Gwen Stimme, Nähe und Vertrautheit mit anderen Frauen, das Wissen, gehalten und getragen zu sein, um in meine volle Größe zu finden. Sehr nährend für Körper, Geist und Seele. Viele neue Erfahrungen gemacht, in einem heiligen Raum, heilige Momente für mich, meine Ahnen und meine Zukunft. Erdig, satt, stark, aus der Tiefe meines Körpers.

Testimonial Item

Sylvia

PRICING

Seminarinhalte

✨ Earlybird (bis 7.7.)

Einmalzahlung 777 EUR 
Ratenzahlung 2x 388,50 EUR

Normalpreis (ab 8.7.)1.111 EUR

inklusive: Verpflegung: 3x vegane Mahlzeiten/Tag, Wasser, Tee, Kaffee, Smoothies, Spa Aufenthalt, Goodie Bag

Exklusive Seminarkosten

ab 25€ pro Nacht für die Unterkunft /
diese wird eigenständig gebucht (siehe unten)

Stornierung bis 8 Wochen vor Beginn möglich

Direkte Zugverbindungen aus Hamburg und Kiel nach Bordesholm (halb – einstündlich). Der Bahnhof Bordesholm liegt 2 km vom ZENIYO entfernt (ca. 15 Min.). So erreichst Du uns auch ohne PKW.

Übernachtungsmöglichkeiten ( 2-3 km entfernt)

– Farmhouse & Cottage | @bisseefarmhousecottage
– Antikhof Bissee | +4943222500 | www.antikhof-bissee.de
– Bioland Hof Bockmann | www.bioland-hof-bockmann.de/
– Kleine Ferienwohnung in Reesdorf, Achterhof (Kontakt: Kerstin Breuninger 04322 4449339 (AB), 0162 9664593)

Unsere Verpflegung

Day Retreat Hamburg - Maria Mundt

Maria Mundt

Köchin, Mindful Eating & Design

Maria kocht aus Leidenschaft, inspiriert zum Kochen und verbindet dies mit dem Thema Mindful Eating – Essen nicht zu bewerten und bewusst durch all seine Sinne zu erleben – Sehen, Fühlen, Hören, Riechen und Schmecken.

Free your voice and get in touch with your feminine Power

Bei Fragen wende Dich gerne an letter@deinestimmedeinraum.de

Kontakt

Kontaktiert mich gerne für mehr Informationen

E letter@deinestimmedeinraum.de

Datenschutz

4 + 14 =